TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2021 11:15
Hallo,
ich kann in den Einstellungen unter "Meine Produkte" (Tarife, Geräte und Einstellungen Deiner Produkte ansehen und bearbeiten) meinen Vertrag nicht finden. Liegt es daran, dass noch nicht freigeschaltet wurde (neuer Vertrag), oder wegen der vorliegenden Störung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2021 09:22
Hallo DOOOD,
das liegt eher daran, dass Dein Vertrag noch nicht läuft (also systemisch noch offen ist). Hab einfach noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Grit
am 24.06.2021 09:22
Hallo DOOOD,
das liegt eher daran, dass Dein Vertrag noch nicht läuft (also systemisch noch offen ist). Hab einfach noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Grit
am 26.06.2021 15:37
Danke, genau das war es.
am 28.06.2021 09:23
Hallo DOOOD,
da Ihr es lösen konntet, mach ich hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy