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Kann in den Einstellungen mein Produkt nicht finden
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DOOOD
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich kann in den Einstellungen unter "Meine Produkte" (Tarife, Geräte und Einstellungen Deiner Produkte ansehen und bearbeiten) meinen Vertrag nicht finden. Liegt es daran, dass noch nicht freigeschaltet wurde (neuer Vertrag), oder wegen der vorliegenden Störung?

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderatorin

Hallo DOOOD,

 

das liegt eher daran, dass Dein Vertrag noch nicht läuft (also systemisch noch offen ist). Hab einfach noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Grit



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3 Antworten 3
Grit
Moderatorin

Hallo DOOOD,

 

das liegt eher daran, dass Dein Vertrag noch nicht läuft (also systemisch noch offen ist). Hab einfach noch etwas Geduld.

 

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Grit



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DOOOD
Netzwerkforscher

Danke, genau das war es.

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Nancy
Moderatorin

Hallo DOOOD,

 

da Ihr es lösen konntet, mach ich hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy



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