abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann bitte nochmal ein Moderator drauf gucken? Kabelvertrag gekündigt Vodafonvertrag widerrufen
bierernst
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich hatte hier schon mal wegen des zu kündigen Kabel Basic 25 Vertrages gepostet.

Ich habe einen Kabel Basic 25 + Basic TV Kabel + Premium HD+ FritzBox für 36,99€ kündigen müssen, da er ab Oktober teurer wird.

Nach vielem Hin und Her vielen Telefonaten und Mails, habe ich vor zwei Tagen den "Neuen" Vertrag bekommen, den ich heute wiederrufen habe.

In der automatischen Mail hieß es, sie bekommen in 6 Werktagen bescheid.

In 6 Wertagen ist meine Widerufszeit ( 14 Tage ) bereits abgelaufen, da der Vertrag schon 5 Tage zu mir gebraucht hat, ich einen Tag versucht habe jemanden an das Telefon zu bekommnen ( ging gerstern gar nicht ) Und heute ist der Widerspruch nun per Mail raus... ich hatte vorsichtshalber nochmal - heute ging es dann nun-  jemanden von der Hotline Verträge an der Strippe, der meinte ich solle nochmal meine E Mail freischalten und dann würde er mir eine Bestätigung schicken. Hab ich gemacht aber keine Bestätigung bekommen. Da ich dem Verein hier nicht mehr so recht traue ( von wegen, der Widerruf wurde aus was weiß ich für Gründen nicht akzeptiert und sie zahlen ab Oktober mal eben 65,€ anstatt der vereinbarten 35€) würde ich mich freuen, wenn da nochmal ein Moderator drauf gucken könnte um mir zu sagen ob das nun geklappt hat und der Widerruf des neuen Vertrages im System ist. Ich habe keine 65 € im Monat um das zahlen zu können. ( ich bin im Übrigen stinksauer, weil ich mit etlichen Leuten von Vodafon und Kabel gesprochen habe und jeder irgend wie meinte, nee, da hat der Kollege Ihnen was falsches erzählt.) und wie man an dem Doppelten Betrag  sehen kann ja nicht nur gesagt, auch gemacht.

 

Hülfääääää ... Bitte!

 

vielen Dank schon mal vorab

bierernst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alle zusammen.

 

Auf Bitten des TE machen wir hier ein Schloss dran. Das eigentliche Anliegen bzgl. des Widerrufes wurde bereits geklärt.

 

Der neue Vertrag wurde widerrufen und die entsprechenden Bestätigungen wurden auch versandt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten 37
Peter165
SuperUser
SuperUser

@bierernst  schrieb:

Hülfääääää ... Bitte!


Bedenke, heute ist Freitag, dann kommt das Wochenende, ein wenig Geduld wirst du wohl haben müssen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bierernst,

 

ein Widerruf für den neuen Vertrag liegt leider nicht vor. Das könnte daran liegen, dass er auf einer neuen Kundennummer angelegt wurde und die sollte auch angegeben werden. Am schnellsten klappt das mit dem Widerruf über das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke fürs gucken.

Ich hab das jetzt nocheinmal abgeschickt..... D

Ich frage mich ob es nun geklappt hat. Ich habe jetzt die Neue Vertragsnummer genommen und deinen Link.

Allerdings habe ich schon beim ersten mal eine Benachritigung über den Eingang erhalten, wie jetzt auch...

Ich muß mir doch nicht erst nen Account bei Vodafon anlegen? Ich hatte in dem Vertrag eine Nummer zum Freischalten, das habe ich nicht gemacht....

Da ich ja den Vertrag widerrufe... ?

 

Richtig?

 

Vielleicht guckt ja nochmal jemand nach...

 

Vielen Dank schonmal

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bierernst,

 

der Widerruf ist angekommen und auch schon bearbeitet. Die Bestätigung bekommst Du per Mail.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke sehr!

Ich hatte bereits vor deiner Antwort noch jemanden erreicht, der sagte, dass dort Probleme aufgetreten wären und man nun alles in die Wege leitet. Wie schön !

Nach dem ich insgesamt mit 4 Sachbearbeitern gesprochen habe, die alles was anderes erzählten und 3 Widersprüche abgeschickt habe.

Heute nun wollte mir DHL die neuen Geräte überreichen, die ich nicht entgegengenommen habe.

Fabelhaft. So gut klappt das alles ..... ich bin schier begeistert von Vodafon.

 

Bitte bewerten Sie meine Leistung. *fass an Kopf*

 

Falls ich noch mal etwas brauche, melde ich mich lieber hier im Forum, dann klappt das wenigstens. ;o)

 

Nochmal besten Dank und viele Grüße, bierernst

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bierernst,

 

trotz des Widerrufs lässt sich der Versand meist nicht mehr stoppen. Darum wurden die Geräte auch zugestellt. Du hast sie nicht angenommen und das ist so auch völlig in Ordnung. Das Thema sollte ja dann auch vom Tisch sein.

 

Melde Dich gerne wieder hier, wenn Du Hilfe benötigst. Kann der Beitrag Deiner Ansicht nach geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ja danke !

VG, bierernst

Ich nochmal,hallo Thomas, ich bekomme immer auf meine E Mail Adresse Benachrichtigungen von Kabel Vodafon, wenn ich dann unter Dokumente in meinem Account nachsehe, sind keine neuen Dokumente hinterlegt. ???

Kann das sein, dass die Dokumente unter der neuen Vertragsnummer hinterlegt werden ? Damit kann ich mich aber nicht anmelden, da mir immer gesagt wird, der Teilnehmer Name wird bereits unter einer anderen ( meine alte ) Kundennummer geführt. Wie komme ich nun also an diese Dokumente - ich nehme an, dass es sich hier um die Widerrufsbestätigung handelt - bin da aber nicht zu 100% sicher...

Wie komme ich nun also daran?

 

Vielen Dank schon mal,

Vg, bierernst

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bierernst,

 

damit Du an die Dokumente kommst, müsstest Du Dich mit der anderen Kundennummer komplett neu registrieren. Das können wir uns aber sparen. Ich schicke Dir die Bestätigung direkt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!