abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Tarif nicht auswählen
rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer

Würde gerne Red Internet & Phone 50 Cable auswählen, kann ich aber in der Auswahl nicht!

Es geht erst bei 100 an, Warum?

 

Internet & Telefon 32 Kabel habe ich im Moment!

 

Danke

13 Antworten 13
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

damit ich mal einen Blick auf Deinen Vertrag werfen kann, benötige ich ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN gestern abgeschickt

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

den Tarif kannst Du nicht auswählen, weil es als Downgrade angesehen wird. Den Internet & Phone 100 Mbit-Tarif bekommst Du für 34,99 Euro/Monat. Hier kann ich Dir aber auch entgegenkommen, wenn Du Interesse hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

vielen Dank für deine Antwort,
Ich muss jetzt noch ein technisches Problem beseitigen, aber danach würde ich mich bei Dir wieder melden.
Über bessere Konditionen würde ich mich natürlich freuen.

Danke  

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

okay, dann lasse ich hier noch so lange offen für Dich.

 

Was ich Dir anbieten kann, ist ein Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 100 Cable vom 1.-6. Monat für 24,99 Euro und danach 34,99 Euro/Monat. Melde Dich einfach wieder und sag mir Bescheid, ob Du das möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Endlich funktioniert mein Anschluss richtig und deswegen wäre ein Tarifwechsel jetzt möglich.
Dein Angebot ist ja kein Angebot.
Wie ich geschrieben habe, würde ich gern 50 MBits, diese kann ich aber nicht bekommen.
Ich würde dann 100 MBits nehmen, aber nur für den gleichen Betrag wie jetzt!
Es sollte auch keine Vertragsverlängerung inklusive sein.

Das wäre ein Angebot!

Gruß
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

durch die Umstellung Deines Tarifes verlängert sich dieser wieder um 24 Monate. Den 100 Mbit/s-Tarif kann ich Dir nur so wie oben geschrieben anbieten. Einen Wechsel auf Internet & Phone 50 wäre bei Dir für monatlich 29,99 Euro möglich.

 

Schreib mir, was Du möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

also noch einmal.

 

Umstellung:

 

- 50 Mbit/s max. im Download
  • Bis zu 4 Mbit/s im Upload
  • Internet-Anschluss mit Internet-Flatrate
  • Telefonanschluss mit Festnetz-Flatrate

- 29,99 € monatlich

- Keine Bereitstellungskosten?

- Es ändert sich für mich nichts?

 

 

Gruß

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

genau so ist es. Es verlängert sich die Laufzeit Deines Vertrages um 24 Monate.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!