abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Dokument aus E-Mail Ankündigung nicht finden
IxYpsilon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erhielt am 17.11.19 eine E-Mail. Es wurde ein Dokument angekündigt - kann es in meinem Konto nicht finden!

14 Antworten 14
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IxYpsilon,

 

super, dass das Portal jetzt passt.

 

Der mögliche Wechsel greift ja erst in ca. einem Jahr. Also genauer gesagt am 26.11.2020. Wir können das auch gerne hier machen, allerdings erst ca. 14 Tage vor dem Termin.

 

Wollen wir so verbleiben, dass wir den Beitrag hier abschließen und Du meldest Dich einfach um den 10.11.2020 über einen neuen Beitrag bei uns. Dann machen wir den Wechsel fertig.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Lars!

Der Kollege am Telefon sagte mir, ich könne mich via Tarifwechsel schon jetzt vormerken lassen, dann bräuchte ich mich nicht weiter darum zu kümmern, was mir lieber wäre!

Leider kann ich die Daten nicht mehr finden...., Tel-Nr. + Wortcode.

Würde mich freuen, wenn du mir diese zusenden könntest.

Was in einem Jahr geschieht....? - bin vergesslich 😐

Grüsse 

Ix Ypsilon

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IxYpsilon,

 

den Wechsel habe ich für den 26.11.2020 im System vorgemerkt. Beachte aber bitte, dass die entsprechende Bestätigung des Wechsels erst kurz vorher bei Dir ankommt. Du hast aber mein Wort, dass alles veranlasst ist.

 

Wenn Du bei uns anrufen möchtest, benötigst Du keinen Wortcode 😉 Bei Kabel wirst Du beim Anruf über Deine Kundennummer und Telefonnummer zugeordnet. Welche Telefonnummer benötigst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Lars,

alles wunderbar, fast schon wie Weihnachten! 🎅

Der Kollege nannte mir eine Tel-Nr., wonach ich bei Ansageden Code eingeben sollte - automatische Vormerkung!

Aber das ist jetzt o.k.!

Wünsche dir eine schöne Woche noch, schönes Wochenende und...

.... Frohe Weihnacht 🔔 u. Guten Rutsch! 💣🚀

Ix Ypsilon

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IxYpsilon,

 

super, dann haben wir es ja. Und Dein erstes Weihnachtsgeschenk ist damit auch erledigt

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Dir schon mal schöne Feiertage

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!