abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Dokument aus E-Mail Ankündigung nicht finden
IxYpsilon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erhielt am 17.11.19 eine E-Mail. Es wurde ein Dokument angekündigt - kann es in meinem Konto nicht finden!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi IxYpsilon,

 

ah, jetzt kommen wir der Sache näher Smiley (zwinkernd)

 

Den Kabelvertrag hast Du aber schon in Dein MeinVodafone-Konto eingefügt, oder? Falls nicht, gehe bitte auf das Zahnrad oben "Mein Konto". Dann "Meine Verträge und Teilnehmer" und dann auf "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen". Dann wählst Du Kabel aus und gibst Deine Kundennummer und den Aktivierungscode ein. Dann ist der Vertrag auch in Deinem MeinVodafone-Account hinterlegt.

 

Kurze Zeit später findest Du den Vertrag dann in der MeinVodafone-Übersicht. Wenn Du diesen dann anklickst öffnen sich einige Reiter. Dort dann einfach auf "Meine Kundendaten" klicken. Auf der nächsten Seite findest Du dann die Dokumentenübersicht.

 

Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat. Falls nicht, dann bitte genau beschreiben, an welcher Stelle es hängt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi IxYpsilon,

 

willkommen in der Community.

 

Normalerweise findest Du die im Kabel Kundenportal die Schreiben unter Meine Dokumente für den Monat November.

 

Hast Du Dich denn schon im Kundenportal registriert?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Antwort!

Habe meinen Vertrag verlängert und mich mit neuem Aktivirungscode bei www.vodafone.de/meinkabel angemeldet - ich warte ich auf meine Vertragsdaten...

Und deshalb läuft von nun ab alles über Vodafone, so zeigt es sich mir im Konto!

Doch ein Dokument finde ich hier nicht...

Grüße

 

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi IxYpsilon,

 

hmmmm, ich schaue mal, was es für ein Dokument war.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, E-Mailadresse und Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IxYpsilon,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich kann leider kein Schreiben vom 17.11.19 bei Kabel finden. Hast Du eventuell auch Mobilfunk bei uns?

 

Das Schreiben zu Deiner Vertragsverlängerung ist in Deinem Kundenportal hinterlegt. Schau dort mal bitte rein unter "Meine Dokumente" vom 26.11.2019.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen!

Habe mich beim Datum verschrieben, es war die E-Mai vom 26.11.19 - Internet-Vertragsverlängerung!

Leider finde ich die Rubrik  "Meine Dokumente" nicht!

Generell finde ich keinerlei Dokumente/Rechnungen , oder ein Fenster , auf "MeinVodafone"!

Manchmal liegt ein Anhang in der E-Mail bei, das ist ok!

Vielleicht läuft alles nur über E-Mail, jedoch auch ohne Anhang verweist Vodafone auf mein Internet-Konto.

Siehe Anhang!

Speziell bräuchte ich die Daten für den Tarifwechsel auf Kabel 50 - vormerken!

Schönen Tag!

Ix Ypsilon

 

 

EDIT: Anhang wg. privater Daten entfernt

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi IxYpsilon,

 

ah, jetzt kommen wir der Sache näher Smiley (zwinkernd)

 

Den Kabelvertrag hast Du aber schon in Dein MeinVodafone-Konto eingefügt, oder? Falls nicht, gehe bitte auf das Zahnrad oben "Mein Konto". Dann "Meine Verträge und Teilnehmer" und dann auf "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen". Dann wählst Du Kabel aus und gibst Deine Kundennummer und den Aktivierungscode ein. Dann ist der Vertrag auch in Deinem MeinVodafone-Account hinterlegt.

 

Kurze Zeit später findest Du den Vertrag dann in der MeinVodafone-Übersicht. Wenn Du diesen dann anklickst öffnen sich einige Reiter. Dort dann einfach auf "Meine Kundendaten" klicken. Auf der nächsten Seite findest Du dann die Dokumentenübersicht.

 

Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat. Falls nicht, dann bitte genau beschreiben, an welcher Stelle es hängt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo lieber Lars!

Habe alles so gemacht wie beschrieben (auch schon vor deinem Rat), aber die Sache hängt trotzdem- habe angeblich kein Kabelproduk!

Aktivierungscodes habe ich schon zweimal angefordert, die kamen per E-Mail!

Jetzt habe ich nochmal einen angefordert, um die Prozedur nochmals zu wiederholen - aber diesmal kommt er mit der Post....??? , und es wird sicherlich wieder Makulatur werden - so ein Umstandskram!

......

Ix Ypsilon

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ix Ypsilon,

 

an welcher Stelle hängt es genau? Du brauchst nicht immer neue Aktivierungscodes.

 

Ich finde 2 MeinVodafone-Accounts mit Deiner Kundennummer. Bei diesem Account, mit dem Du hier schreibst, ist der Kabelvertrag auch seit gestern Abend korrekt hinzugefügt worden. Schau bitte noch mal nach.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Lars,

tatsächlich, es ist erschaffen....😊!

Vielen Dank!

Jetzt bräuchte ich nur noch die Daten für die Vormerkung auf den Tarifwechsel Kabel50.

Muß ich da wirklich nochmals anrufen, oder können wir das nicht auch hier sofort erledigen?

Grüße

Ix Ypsilon