abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Anrufe erhalten aber nicht anrufen
Todorov
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze Red Internet und Phone 250 Cable und habe einen neuen Vodafone Router erhalten.

Internet funktioniert super aber ich kann niemanden anrufen (da kommt nur ein Einwahlgeräusch und danach ist es besetzt). Vor dem neuen Router hat alles super funktioniert.

Ich habe alle Kabel geprüft und den Router zurück zur Werkseinstellung gebracht.

 

Bitte um Hilfe!

 

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Todorov,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Kannst Du bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag beantworten.

 

An welchem Port steckt Dein Telefon, an Port 1 oder 2?

Was hörst Du , wenn Du eine Zifferntaste drückst, einen Ton oder eher ein Rattern?

 

Viele Grüße

Jana


 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!