Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kann Anrufe erhalten aber nicht anrufen
Todorov
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze Red Internet und Phone 250 Cable und habe einen neuen Vodafone Router erhalten.

Internet funktioniert super aber ich kann niemanden anrufen (da kommt nur ein Einwahlgeräusch und danach ist es besetzt). Vor dem neuen Router hat alles super funktioniert.

Ich habe alle Kabel geprüft und den Router zurück zur Werkseinstellung gebracht.

 

Bitte um Hilfe!

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo Todorov,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Kannst Du bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag beantworten.

 

An welchem Port steckt Dein Telefon, an Port 1 oder 2?

Was hörst Du , wenn Du eine Zifferntaste drückst, einen Ton oder eher ein Rattern?

 

Viele Grüße

Jana


 

 

Mehr anzeigen