Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • BEHOBEN!!! Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kabelvetrag kommt ewig nicht ...

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

1 Versuch über check 24 die Daten wurden am 19.10 übermittelt. Keine Mail kein garnix .... Also hab ich am ich glaube 22.10 mal angerufen bei der Bestellhotline, der nette Mensch hat mir gesagt... ja das ist wohl was schief gegangen... Kann passieren.

2 Also bei selbigen gleiches nochmal geordert nochmal Daten durchgegangen red50 Telefon und Internet über Kabel. Wieder nix ... Ok Brandt wie der Willy (nicht Verwandt)  kennt eventuell nicht jeder. Nochmal nix.... 

3 Anlauf ich erstelle das mein Vodafone Konto selbst gebe die Daten selbst ein wenigsten eine Bestelleingangemail habe ich bekommen am Mittwoch ... So seit dem nix.

 

Ich sitze Zuhause mit einer eigenen fritzbox Cabel Docsis 3.1 einen Anschluss der bis Gigabit kann und umzingelt von Vodafone Standard Kabelboxen der Nachbarschaft... Und verstehe nicht warum es nicht geht. Ich bekomme keine Post von Vodafone nicht mal ein "Falsche Angaben oder oder " es ist ja auch schwer eine Handy Nummer anzurufen bzw. eine Mail zu schreiben .... Wenn muss ich auf ein Kaffee einladen oder ein Belegfreies Beraterhonorar in bar zahlen um hier Kunde zu werden? 

 

Congstar macht ja auch Homespots ... Wenns mit dem Kabel nicht funktioniert mit denen läufts wenn das hier nüscht wird. MfG Robin 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Also 1-2 mal ein Fehler in System ist Ok passiert Schwamm drüber bis heute nix ... egal Schwamm ... Bin jetzt bei einem Konkurrenzanbeiter (nicht Kabel da hat Vodafone exklusiv das Monopol hier m Haus) Aber die wollen nicht. Und ein fünftes Mal hör ich mir nicht.... Entschuldigung ist was schief gelaufen an .... Ich entschuldige nicht mehr. Die Konkurrenz hat innerhalb von 2 Tagen geliefert .... Das könnt ihr nicht mal innerhalb von 4 Wochen... Also behaltet euer schönes Kabel ich wills nicht mehr ... Wenn doch noch etwas kommen sollte was ich stark bezweifle weil entweder gibt's  mich nicht ... Meine Adresse nicht oder beides ... wirds postwendend gekündigt. Warum nicht eher ? weil ich Meine Kundennummer mit der Post von Vodafone bekommen würde. War der Konkurrenz egal war als in meinem Briefkasten und läuft ist schön 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Robin,

 

es kann durchaus ein paar Tage dauern. Da Du die letzte Bestellung erst am Mittwoch gemacht hast, wartest Du bitte ein paar Tage.

 

Ganz wichtige Frage, in welchem Bundesland wohnst Du? Also, geht es um Vodafone Kabel Deutschland oder Vodafone Unitymedia?

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Also 1-2 mal ein Fehler in System ist Ok passiert Schwamm drüber bis heute nix ... egal Schwamm ... Bin jetzt bei einem Konkurrenzanbeiter (nicht Kabel da hat Vodafone exklusiv das Monopol hier m Haus) Aber die wollen nicht. Und ein fünftes Mal hör ich mir nicht.... Entschuldigung ist was schief gelaufen an .... Ich entschuldige nicht mehr. Die Konkurrenz hat innerhalb von 2 Tagen geliefert .... Das könnt ihr nicht mal innerhalb von 4 Wochen... Also behaltet euer schönes Kabel ich wills nicht mehr ... Wenn doch noch etwas kommen sollte was ich stark bezweifle weil entweder gibt's  mich nicht ... Meine Adresse nicht oder beides ... wirds postwendend gekündigt. Warum nicht eher ? weil ich Meine Kundennummer mit der Post von Vodafone bekommen würde. War der Konkurrenz egal war als in meinem Briefkasten und läuft ist schön 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Robin_Brandt,

 

den Beitrag schließen wir an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen