abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag und DSL Vertrag gleichzeitig
Kathi6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich war am 02.03.19 im Vodafone Shop Regensburg Donaueinkaufszentrum,
Jetzt muss ich ein bisschen ausholen nich bin ich DSL Kundin bei der Telekom bis 06.02.20 als ich von dem Vodafone Angebot gehört habe bin ich in den besagten Shop gefahren um mich zu Informieren hier wollte ich ebenfalls einen DSL Anschluss mit Tv, Internet und Telefon desweiteren habe ich einen Handyvertrag abgeschlossen.
Die Dame hat mir dann nach vielen Fragen zu dem ganzen gesagt das dies kein Problem wäre und selbverständlich gehen würde mit 12 Monaten Basispreisbefreiung letzendlich habe ich so gutgläubig wie ich bin diesen Vertrag unterschrieben das Ende vom Lied ich habe einen Kabelanschluss Vertrag und keinen DSL Anschluss mit unzähligen ich glaub 6 Giga Tv Boxen, daraufhin ging ich am 05.03.19 wieder in den Shop um dies zu Stornieren was laut Ihr auch kein Problem war als ich Sie nach einer Stornobestättigung bat sagte Sie ich müsse 14 Tage warten dann hat Sie mir noch einen weiteren Vertrag mit DSL und wieder 4 Giga TV Net Boxen angedreht auf mehrmalige Anfrage ob dieser DSL Vertrag möglich ist da der alte erst am 06.02.20 endet hat Sie das ein paar mal bejat, dann sagte Sie ich solle Ihr die Geräte für Kabelanschluss den in Shop bringen Sie würde diese zurückschicken so naiv und gutgläubig ich bin hab ich dies getan hab bis heute noch keinen Einlieferungsbeleg von Dhl auf Nachfrage sagte Sie den habe Sie Zuhause bei sich liegen. Nun habe ich 5 oder 6 Kundennummern einen Kabelvertrag und einen DSL Vertrag mit unzähligen Endgeräten plus einen Repeater. Jetzt war ich heut da wollte das Sie alles Storniert und mir die Belege gibt Ihre Antwort war Sie muss garnichts und Sie macht auch nichts ich solle zur Polizei und Anwalt gehen. Der Shop im Donaueinkaufszentrum hat schon mehrfach xxx gemacht ist auch den Medien zu entnehmen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ein Vertrag im Shop kann nicht wiederufen werden.

Du hast ja was unterschrieben im Shop und wenn du da alles unterschreibst sorry...

Zwei dsl Anschlüsse geht nicht an einem Anschluß ausser du hast 2 Tae Dosen..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ein Vertrag im Shop kann nicht wiederufen werden.

Du hast ja was unterschrieben im Shop und wenn du da alles unterschreibst sorry...

Zwei dsl Anschlüsse geht nicht an einem Anschluß ausser du hast 2 Tae Dosen..
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathi6,

 

das liest sich leider nicht so schön. Da die Verträge im Handel geschlossen wurden, können wir da recht wenig bis gar nichts machen. Das geht tatsächlich nur mit Einverständnis des jeweiligen Shops. Also sollte die Klärung tatsächlich vor Ort erfolgen. Gibt es da nur die besagte Mitarbeiterin?

 

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gibt noch einen weiteren Mitarbeiter aber er sagt er kennt sich nicht aus und er darf das nicht machen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathi6,

 

warum soll er das nicht machen dürfen. Er ruft sein zuständiges Servicecenter an und klärt das mit den Verträgen. Einfacher kann es eigentlich nicht sein. Uns sind da leider absolut die Hände gebunden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!