TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 11:40
Hallo,
mit der Hoffnung, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann hier mein Problem:
- längere Zeit (ca. 6 Jahre) Kunde bei Kabel Deutschland für Internet
- meinKabel login funktioniert nicht mehr
- Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen zu MeinVodafone
- Aktivierungscode lässt sich nicht neu anfordern, da die Kundennummer nicht anerkannt wird ("Das ist keine gültige Kundennummer").
Die Kundennummer ist aber die einzige die ich zu dem Kabelvertrag besitze und diese steht auch so auf den aktuellen Rechnungsbenachrichtungen (kann leider nicht mal mehr die Rechnungen einsehen, da ich mich nicht mehr einloggen kann...)
Vielleicht kann mir ja heir jemand helfen, von der letzten Moderatorin mit de rich darüber geschrieben hatte, höre ich leider nichts mehr...
Gruß
Helge
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 16:22
Hi Helge,
ich habe den Versand eines Aktivierungscodes per Mail veranlasst. Bitte teste nach Erhalt der E-Mail mal aus, ob Du den Kabelvertrag dann im MeinVodafone hinzufügen kannst und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 27.08.2019 17:51
Hallo Helge,
ich schicke Dir gerne einen gültigen Aktivierungscode zu. Sende mir dazu bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.08.2019 08:53
am 28.08.2019 16:22
Hi Helge,
ich habe den Versand eines Aktivierungscodes per Mail veranlasst. Bitte teste nach Erhalt der E-Mail mal aus, ob Du den Kabelvertrag dann im MeinVodafone hinzufügen kannst und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 29.08.2019 08:30
Hallo Lars,
der Aktivierungscode ist angekommen und ich konnte den Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. Danke für die Lösung!
Gruß
Helge
am 29.08.2019 16:40
Hallo Helge,
super, Danke fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars