abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag lässt sich nicht zufügen / ungültige Kundennummer
surfhexo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mit der Hoffnung, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann hier mein Problem:

- längere Zeit (ca. 6 Jahre) Kunde bei Kabel Deutschland für Internet

- meinKabel login funktioniert nicht mehr

- Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen zu MeinVodafone

- Aktivierungscode lässt sich nicht neu anfordern, da die Kundennummer nicht anerkannt wird ("Das ist keine gültige Kundennummer").

Die Kundennummer ist aber die einzige die ich zu dem Kabelvertrag besitze und diese steht auch so auf den aktuellen Rechnungsbenachrichtungen (kann leider nicht mal mehr die Rechnungen einsehen, da ich mich nicht mehr einloggen kann...)

Vielleicht kann mir ja heir jemand helfen, von der letzten Moderatorin mit de rich darüber geschrieben hatte, höre ich leider nichts mehr...

Gruß

Helge

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Helge,

 

ich habe den Versand eines Aktivierungscodes per Mail veranlasst. Bitte teste nach Erhalt der E-Mail mal aus, ob Du den Kabelvertrag dann im MeinVodafone hinzufügen kannst und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helge,

 

ich schicke Dir gerne einen gültigen Aktivierungscode zu. Sende mir dazu bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Lars ,

 

PN ist raus.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Helge,

 

ich habe den Versand eines Aktivierungscodes per Mail veranlasst. Bitte teste nach Erhalt der E-Mail mal aus, ob Du den Kabelvertrag dann im MeinVodafone hinzufügen kannst und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

der Aktivierungscode ist angekommen und ich konnte den Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. Danke für die Lösung!

 

Gruß

Helge

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helge,

 

super, Danke fürs Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!