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Lösung
am 24.01.2022 18:10
Guten Abend, Würde gerne meinen Vertrag wenns geht fristlos kündigen, da seit 3 Tagen mal wieder eine Störung ist und es auch in diesen Monat nicht die erste ist.
Der Vertrag geht erst seit 23.11.21 und zu viele Probleme...
Selbst wenn keine Störung ist sind häufiger Paketverluste was gerade in online spielen problematisch ist da man dann zu 90% herrausfliegt.
Meine Mitbewohner sind auch schon total genervt von der schlechten leitung/Verbindung.
Habe gestern schon mit dem Online Formular gekündigt aber noch keine Rückmeldung.
Hoffe auf Verständnis für die Kündigung, da ich nicht glaube das dies sich die nächsten 2 Jahre während der Vertrag läuft sich bessert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2022 14:27
Hallo Deimo5,
da Du mit uns wegen Deiner Störung schon in Kontakt stehst und einen Beitrag hast, schließe ich diesen hier.
Viele Grüße
Nancy
am 24.01.2022 21:24
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Dieses Forum ist fuer eine Kündigung nicht geeignet.
Nach dem TKG 2021 erstelle zunächst eine Messkampagne mit der Desktop App 3.0 an 3 Tagen mit 30 Messungen.
Bezüglich der Störung lasse ein Störungsticket eröffnen.
am 26.01.2022 14:27
Hallo Deimo5,
da Du mit uns wegen Deiner Störung schon in Kontakt stehst und einen Beitrag hast, schließe ich diesen hier.
Viele Grüße
Nancy