abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag kündigen
Deimo5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin
  • Sende bitte auch die Postleitzahl 13439
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  LAN, WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome, firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Samstag (22.1) frühs 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.

 

Guten Abend, Würde gerne meinen Vertrag wenns geht fristlos kündigen, da seit 3 Tagen mal wieder eine Störung ist und es auch in diesen Monat nicht die erste ist.

Der Vertrag geht erst seit 23.11.21 und zu viele Probleme...

Selbst wenn keine Störung ist sind häufiger Paketverluste was gerade in online spielen problematisch ist da man dann zu 90% herrausfliegt.

Meine Mitbewohner sind auch schon total genervt von der schlechten leitung/Verbindung.

Habe gestern schon mit dem Online Formular gekündigt aber noch keine Rückmeldung.

Hoffe auf Verständnis für die Kündigung, da ich nicht glaube das dies sich die nächsten 2 Jahre während der Vertrag läuft sich bessert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deimo5,

 

da Du mit uns wegen Deiner Störung schon in Kontakt stehst und einen Beitrag hast, schließe ich diesen hier.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Deimo5 

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Dieses Forum ist fuer eine Kündigung nicht geeignet.

 

Nach dem TKG 2021 erstelle zunächst eine Messkampagne mit der Desktop App 3.0 an 3 Tagen mit 30 Messungen.

 

Bezüglich der Störung lasse ein Störungsticket eröffnen. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deimo5,

 

da Du mit uns wegen Deiner Störung schon in Kontakt stehst und einen Beitrag hast, schließe ich diesen hier.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!