Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kabelvertrag kündigen
Gehe zu Lösung
Deimo5
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin
  • Sende bitte auch die Postleitzahl 13439
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  LAN, WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome, firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Samstag (22.1) frühs 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.

 

Guten Abend, Würde gerne meinen Vertrag wenns geht fristlos kündigen, da seit 3 Tagen mal wieder eine Störung ist und es auch in diesen Monat nicht die erste ist.

Der Vertrag geht erst seit 23.11.21 und zu viele Probleme...

Selbst wenn keine Störung ist sind häufiger Paketverluste was gerade in online spielen problematisch ist da man dann zu 90% herrausfliegt.

Meine Mitbewohner sind auch schon total genervt von der schlechten leitung/Verbindung.

Habe gestern schon mit dem Online Formular gekündigt aber noch keine Rückmeldung.

Hoffe auf Verständnis für die Kündigung, da ich nicht glaube das dies sich die nächsten 2 Jahre während der Vertrag läuft sich bessert.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo Deimo5,

 

da Du mit uns wegen Deiner Störung schon in Kontakt stehst und einen Beitrag hast, schließe ich diesen hier.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
SuperUser

@Deimo5 

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Dieses Forum ist fuer eine Kündigung nicht geeignet.

 

Nach dem TKG 2021 erstelle zunächst eine Messkampagne mit der Desktop App 3.0 an 3 Tagen mit 30 Messungen.

 

Bezüglich der Störung lasse ein Störungsticket eröffnen. 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Deimo5,

 

da Du mit uns wegen Deiner Störung schon in Kontakt stehst und einen Beitrag hast, schließe ich diesen hier.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen