Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kabelvertrag Umzug Pausierung

nick10
Netzwerkforscher

Hi,

 

ich habe bereits vor einigen Wochen meinen Umzug (zum 1.4.) im Onlineportal beantragt, da ich meinen Internet-Kabelvertrag (läuft noch bis Ende Oktober) gerne mitnehmen würde. Nun hat sich jedoch mittlerweile herausgestellt, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in die neue Wohnung einziehen kann, da die Vormieter noch nicht ausgezogen sind und danach noch renoviert werden muss. Ich werde solange bei Verwandten (mit bestehendem Vertrag) wohnen müssen.

 

Ich werde meinen Anschluss daher vermutlich für mehrere Wochen-Monate nicht benutzen können. Kann der Vertrag so lange ausgesetzt / pausiert werden (mit entsprechender Verschiebung der Mindestvertragslaufzeit)? Je nach Dauer der Renovierungsarbeiten lohnt es sich für mich fast nicht die Umzugskosten über 40eur zu bezahlen, wenn ich den Vertrag sowieso kaum noch nutzen kann.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo nick10,

 

der Vertrag kann weder pausiert, noch kann die Laufzeit angepasst werden. Da haben wir leider keine Möglichkeiten was zu machen.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen