abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag Mietwohnung
Thomasw587
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben

Ich ziehe die Tage in ein ca 35 parteienhaus, es ist erstbezug, welches mit kabel versorgt wird, wie kann ich herausfinden ob schon ein bestehender kabelvertrag besteht oder ich die TV connect Option mit abschließen muss. Lt Mietvertrag muss man nur Internet selbst abschließen 

 

Mfg Thomas 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn in deinen Mietnebenkosten schon die Kabelgebühr mit drinnen ist, was oftmals bei solchen Objekten der Fall ist, dann brauchst du TV connect nicht nochmal extra zu bezahlen. Tv Connect wäre aber nur die Grundgebühr für einen Kabelanschluss. Du müsstest dann noch selber einen Vertrag über die gewünschten Sender abschließen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bei einer Buchung von basic TV etc wird dann automatisch überprüft ob du TV connect benötigst und dann mitgebucht.

 

In deinem Mietvertrag muss doch drinnen stehen was du für Gebühren bezahlst.