Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabelvertrag Mietwohnung
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben

Ich ziehe die Tage in ein ca 35 parteienhaus, es ist erstbezug, welches mit kabel versorgt wird, wie kann ich herausfinden ob schon ein bestehender kabelvertrag besteht oder ich die TV connect Option mit abschließen muss. Lt Mietvertrag muss man nur Internet selbst abschließen 

 

Mfg Thomas 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Wenn in deinen Mietnebenkosten schon die Kabelgebühr mit drinnen ist, was oftmals bei solchen Objekten der Fall ist, dann brauchst du TV connect nicht nochmal extra zu bezahlen. Tv Connect wäre aber nur die Grundgebühr für einen Kabelanschluss. Du müsstest dann noch selber einen Vertrag über die gewünschten Sender abschließen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Bei einer Buchung von basic TV etc wird dann automatisch überprüft ob du TV connect benötigst und dann mitgebucht.

 

In deinem Mietvertrag muss doch drinnen stehen was du für Gebühren bezahlst. 

Mehr anzeigen