abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelverträge verbinden
Bonk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

 

ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen gezogen und wir haben beide Verträge für Internet bei Vodafone/Kabeldeutschland. Ich musste daher meinen Vertrag kündigen, wo leider auch das Thema Sonderkündigung noch nicht zu 100% geklärt ist und der Vertrag leider erst zu Ende April 2019 ausläuft. Nun daher die Frage, können wir ihren und meinen Vertrag vereinen? 

 

Sie hat selbst Red Internet &Phones 32 Cable für 29,99 € und ich Red Internet &Phones 400 Cable für 49,99 €.

Ich meine selbst für Vodafone springt am Ende des Tages mehr Geld dabei raus, als wenn wir ihren kleinen Vertrag behalten. 

Daher, ist es irgendwie möglich die Verträge zu verbinden?

Beste Grüße,

Markus

 

 
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ließe sich mit einem kurzen Anruf beim Kundenservice klären - 0800 27 87 000

 

Eine Frage ist immer frei und der Anruf kostet nichts. Ist aber nur meine private Meinung. Du kannst natürlich gern hier warten bis sich einer der verantwortlichen Moderatoren meldet.

 

Schönen Gruß. Smiley (fröhlich)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bonk,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Direkt verbinden kann man die Verträge nicht, aber wenn zwei Vodafone Kabel Deutschland bieten wir eigentlich Möglichkeiten an, einen Vertrag auch vorzeitig mit aufzulösen. Das hängt dann immer von den entsprechenden Verträgen ab.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PM ist raus 😉 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bonk,

 

danke für Deine Daten.

 

Das passt soweit, ich kann die Kündigung hier für Dich anpassen. Wenn zwei Kabelkunden zusammen ziehen und beide Internet & Phoneverträge haben, bieten wir in der Regel an, einen der Verträge vorzeitig mit drei Monaten Frist zu beenden.

 

Leider hatten die Kollegen nur Deine Ummeldebestätigung beachtet, aber nicht den Hinweis auf den Vertrag Deiner Freundin. Ausgehend von Deiner Ummeldung zum 1. September, endet Dein Vertrag am 30. November und nicht erst im April nächsten Jahres. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!