Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kabelverbindung nicht aktiv, Modem fehlt
deckeu
Netzwerkforscher

Guten Tag,
Ich habe vor 2 Monaten einen Kabelanschlussvertrag abgeschlossen, leider kann ich ihn bis heute nicht nutzen, da mein Modem noch nicht geliefert wurde, kann mir ein Moderator dabei helfen?

Höre dich bald,
Lorenzo

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Bitte keine doppelten Postings, hier gehts weiter. Daher mach ich hier jetzt zu.

Mehr anzeigen