Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabeltv und Internet
Smart-Analyzer

Hallo,

wie lange muss ich den warten bis mein Kabel tv und Internet Installiert ist?

Hab alles am 21.02.2019 bestellt und es geht nichts. Man bekommt ja nichtmal eine Info von Vodafone.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Datenguru
eigentlich solltest du das längst haben normalerweise dauert sowas nicht solange rufe am besten nochmal bei vf an oder warte bis sich hier ein mod zu wort meldet lg
ich habe keine Langeweile und ich habe wirklich kein Internet kann aber trotzdem hier schreiben und ärgern will ich mit Sicherheit bestimmt kein von euch lg an alle seid nett
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Hallo @andy2212 

Wann kam denn der Router?

Und wann kam das Willkommensschreiben mit

dem Registrierungs-code?

VG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das schreiben kam direkt ne woche später. Router soll  mit nem Techniker gebracht werden.

Die Gigabox kam auch ne woche später

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Und da hast du nicht gleich bei der Hotline angerufen

und nach gefragt?

Also so lange dauert es normalerweise nie, es sei denn

der Anschluß ist noch garnicht verfügbar.

Aber dann gäbe es eine Benachrichtigung.

Der Techniker Termin wurde bestimmt vergessen bzw. nicht hinterlegt.

VG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

der Techniker war da und meinte ein defektes Bauteil sei in der strasse. Ich rufe Täglich bei der Hotline an und komme einfacvh nicht weiter.......... bekomme da keine antwort ausser ich soll abwarten

Mehr anzeigen
Datenguru
dann bleibt dir wohl nichts anderes als zu warten hoffentlich hast du noch Geduld lg
ich habe keine Langeweile und ich habe wirklich kein Internet kann aber trotzdem hier schreiben und ärgern will ich mit Sicherheit bestimmt kein von euch lg an alle seid nett
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo andy2212,

vermutlich hat der Techniker den Auftrag (defektes Bauteil austauschen) an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Ich kann gerne nach dem aktuellen Stand schauen. Wenn Du das willst, schick mir einfach Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen