abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabeltv und Internet
andy2212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie lange muss ich den warten bis mein Kabel tv und Internet Installiert ist?

Hab alles am 21.02.2019 bestellt und es geht nichts. Man bekommt ja nichtmal eine Info von Vodafone.

7 Antworten 7
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
eigentlich solltest du das längst haben normalerweise dauert sowas nicht solange rufe am besten nochmal bei vf an oder warte bis sich hier ein mod zu wort meldet lg
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @andy2212 

 

Wann kam denn der Router?

Und wann kam das Willkommensschreiben mit

dem Registrierungs-code?

 

VG

Das schreiben kam direkt ne woche später. Router soll  mit nem Techniker gebracht werden.

Die Gigabox kam auch ne woche später

Und da hast du nicht gleich bei der Hotline angerufen

und nach gefragt?

Also so lange dauert es normalerweise nie, es sei denn

der Anschluß ist noch garnicht verfügbar.

Aber dann gäbe es eine Benachrichtigung.

Der Techniker Termin wurde bestimmt vergessen bzw. nicht hinterlegt.

 

VG

der Techniker war da und meinte ein defektes Bauteil sei in der strasse. Ich rufe Täglich bei der Hotline an und komme einfacvh nicht weiter.......... bekomme da keine antwort ausser ich soll abwarten

dann bleibt dir wohl nichts anderes als zu warten hoffentlich hast du noch Geduld lg
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andy2212,

 

vermutlich hat der Techniker den Auftrag (defektes Bauteil austauschen) an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Ich kann gerne nach dem aktuellen Stand schauen. Wenn Du das willst, schick mir einfach Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!