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am 12.11.2018 18:49 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2018 08:55 von Nancy
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone und möchte gerne meinen Kabelrouter installieren. Leider klappt dies nicht, weshalb ich die Störungshotline angerufen habe. Dort muss ich meine Kundennummer hinterlegen, welche, weder gesprochen noch getippt, akzeptiert wird. Ich fliege deshalb jedes Mal aus der Leitung und bekomme keinen Menschen ans Telefon, um mein eigentliches Problem vorzutragen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Herzlichen Dank!
Edit: Überschrift angepasst.
am 13.11.2018 09:09 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2018 08:55 von Nancy
Hallo,ich habe das gleiche Problem und noch immer keine Lösung gefunden!!!!Gibt es eine???
13.11.2018 11:41 - bearbeitet 14.11.2018 08:56
Hallo Lachschachtel,
woran hängt es denn genau? Hast Du alle Kabel richtig angeschlossen? Welche LEDs leuchten? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 13.11.2018 11:50 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2018 08:56 von Nancy
PN ist raus.
Vielen Dank!
14.11.2018 08:52 - bearbeitet 14.11.2018 08:56
Hallo Lachschachtel,
danke für Deine Daten.
Du benötigst einen Techniker, der Deinen Anschluss installiert. Ich habe dafür alles veranlasst und er meldet sich vorab, um mit Dir einen Termin zu vereinbaren. Sag mir bitte anschließend Bescheid, sobald alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 14.11.2018 09:51
Super, vielen lieben Dank, ich melde mich dann wieder!