abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter nicht installiert
Lachschachtel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone und möchte gerne meinen Kabelrouter installieren. Leider klappt dies nicht, weshalb ich die Störungshotline angerufen habe. Dort muss ich meine Kundennummer hinterlegen, welche, weder gesprochen noch getippt, akzeptiert wird. Ich fliege deshalb jedes Mal aus der Leitung und bekomme keinen Menschen ans Telefon, um mein eigentliches Problem vorzutragen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Herzlichen Dank!

 

Edit: Überschrift angepasst.

5 Antworten 5
Harald5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich habe das gleiche Problem und noch immer keine Lösung gefunden!!!!Gibt es eine???

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lachschachtel,

 

woran hängt es denn genau? Hast Du alle Kabel richtig angeschlossen? Welche LEDs leuchten? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

 

Vielen Dank!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lachschachtel,

 

danke für Deine Daten.

 

Du benötigst einen Techniker, der Deinen Anschluss installiert. Ich habe dafür alles veranlasst und er meldet sich vorab, um mit Dir einen Termin zu vereinbaren. Sag mir bitte anschließend Bescheid, sobald alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, vielen lieben Dank, ich melde mich dann wieder!