abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter erfolgreich angeschlossen -> Leider können wir Ihnen....
LeoKl
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ,

 

nachdem mir gesagt wurde, dass die Portierung der Rufnummern nach einem Anbieterwechsel nichts mit dem nicht funktionierenden Kabelinternet zu tun hat, erstelle ich hier nun einen neuen passenden Thread.

 

Die Fritzbox Cable zeigt an, dass eine Internetverbindung besteht. Eine Sofort-Aktivierung über die Service-Hotline von Vodafone konnte nicht vollständig durchgeführt werden warum auch immer.

 

Dennoch kommt, sobald man sich mit dem Wlan verbindet und das Internet nutzen möchte, eine Meldung, dass der Router zwar erfolgreich konfiguriert wurde aber man leider das Internet derzeit nicht nutzen könnte..

Im Anhang die Meldung. 

 

Ich hoffe hier auf Hilfe, nachdem die Hotline nicht mehr weiterkommt Smiley (fröhlich)

 

Grüße

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du eine Rufnummernportierung mit beauftragt? In dem Fall wird die Leitung erst zum Stichtag scharf geschalten, da die Telefonnummern dann auch bis zum Stichtag nur über die alte Leitung erreichbar sind.

 

Es gäbe zwar m.W. die Möglichkeit der vorzeitigen Aktivierung mit zusätzlichen Telefonnummern, aber du müsstest das Telefon dann weiterhin bis zum Tag X am alten Anschluss lassen.