abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter blinkt nur bei Erstinstallation
Schmollmer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

anscheinend gibt es bei mir ein Problem mit dem Anschluss.

Habe alles nach beiliegender Anleitung angeschlossen aber der Router hört nich auf zu blinken, wie es in der Anleitung angekündigt wird. Habe es jetzt mehrfahch auch an verschiedenen Tage versucht. Ohne Eregebnis. Das Problem gab es offenbar schon öfter. Gibt es eine andere Lösung als einen Techniker ?

 

Grüße

Schmollmer

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Willkommen im Forum und auch an dich der Hinweis.

 

Wie poste ich eine Störung?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

 

ruf die Hotline an , melde eine Störung Selfinstall fehlgeschlagen, dann kommt ein Techinker kostenlos vorbei und nimmt den Anschluß in Betrieb!

 

Der glubb is a Depp