Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted

Kabelrouter angeschlossen aber kein Internet

Hallo , ich habe grade vor 5 Std mein neues Kabelinternet vom Techniker mit 200K bekommen und habe den KabelRouter CH7466CE dann angeschlossen. Als ich auf die Captive Seite kam stand Sie haben ihren Router erfolgreich angeschlossen - Dann stand da wir können nicht die Zeit schätzen wie lang das dauert bis wir Internet haben. Der Techniker meinte es könnte länger dauern. Jetzt sind schon 4 Std vergangen, ist das Normal ?

Betreff: Kabelrouter angeschlossen aber kein Internet

Außerdem bekam ich kein Zettel wo mein Vertrag drauf stand in meiner E-Mail war auch keine Nachricht wo meine Kundennummer stand
Moderator

Re: Kabelrouter angeschlossen aber kein Internet

Hallo Tino,

 

ich möchte mich jetzt um Dein Anliegen kümmern. Gibt es inzwischen etwas Neues? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !