abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE bekommt kein Update und bei max 400 mbits Schluss
Sonic20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

bekomme schon lange keine Updates mehr für den Arris das letzte Update ist

Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO.
Der Router ist im Bridge Mode bekommt er deswegen kein Update mehr ?
Und mein Internet mit 1 Gigabit ist immer noch bei max 400 mbits und mehr kam ich auch nicht hinaus.
Hoffe mir kann da geholfen werden
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Edit: Beitrag in das passende Board verschoben/ Martin59
3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sonic20,

 

der Bridge Mode hat keinerlei Einfluss auf eventuelle Updates.

 

Wie verhält sich denn die Geschwindigkeit, wenn Du ein PC / Laptopdirekt per LAN Kabel an unseren Kabelrouter anschließt?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und warum bekommt der Kabelrouter kein neues Update?

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es kann mehrere Gründe haben, warum kein Firmwareupdate drauf ist - hat sich die Box das mittlerweile gezogen? Falls nicht, lass mich mal einen Blick drauf werfen.

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!