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am 21.07.2018 14:45 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 14:22 von Thomas
Hallo,
Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und mit dem Vodafone Vertreter einen Termin für den Techniker am 19.07.2018 zwischen 8.00-12.00 Uhr abgeschlossen. Da bis 12.00 Uhr niemand kam, habe ich bei Vodafone angerufen und nachgefragt und es wurde mir gesagt die Techniker (Firma ist Cableway) bis 20.00 arbeiten und sie später kommen. Also wartete ich von 8.00-20.00 auf den Techniker, jedoch kam dieser wieder nicht und ich rief erneut bei Vodafone an und die gaben mir die Nummer von Cableway, nur hatten die mitlerweile Feierabend und es ging nur noch eine Ansage ran. Als ich dann erneut bei Vodafone anrief wurde mir gesagt das es geklärt wird und ich einen Anruf in den nächsten 2 Tagen bekomme und ich eine Entschädigung erhalte. Dies jedoch passierte natürlich wieder nicht und so beschloss ich die Firma Cable Way selbst noch mal anzurufen und habe jetzt selbst einen Termin machen müssen was keiner der Mitarbeiter machen bzw. sagen konnte. Bin jetzt 200Km umsonst in meine neue Wohnung gefahren und das Beste ist ,dass ich erst heute nach einen neuen Gespräch meine neue Kundennummer rausbekommen habe, vorher musst ich es mit meiner alten immer Versuchen. Heute wurde zudem noch gesagt das eine Gutschrift oder ähnliches erst nach der ersten Rechnung geht also nach dem Widerrufsrecht und daran glaube ich nicht so dran...das ist nur hinhalten und wenn ich auf diesen Text keine gescheite Antwort eines Mitarbeiters von Vodafone bekomme werde ich wohl vom Widerruf und den Termin mit dem CableWay Techniker absagen(Vodafone kriegt dies ja ansonsten wohl auch nicht hin).
Edit: @SörenD Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 21.07.2018 23:14
Gutschriften werden mit Rechnungen verrechnet und nicht ausgezahlt.
Ich hab mir den Textblock mal durchgelesen konnte aber konkret keine Frage erkennen.
am 24.07.2018 14:21
Hallo Sören,
dass es mit dem Termin nicht geklappt hat, ist natürlich ärgerlich. So wirklich kann ich aus Deinem Text auch nicht filtern, was wir für Dich tun können. Daher wäre es gut, wenn Du uns das noch mitteilen würdest.
Grüße
Thomas