abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodemaktivierung Problem
vdeneke
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, lt. Support liegt seit letzer Woche ein Problem mit der Kabelmodemaktivierung vor, ich kann meine Fritz 6590 nicht aktivieren :" Es liegt ein technisches Problem vor". Ist dem tatsächlich so und ist schon eine Lösung am Horizont?

Beste Grüsse aus Potsdam,

Volker

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es mit Beachtung des Hinweises auf der Startseite der Community, welchen es bereits seit gestern gibt?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Beeintr%C3%A4chtigung-bei-der-Aktivierung-des-eigenen-Endg...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es mit Beachtung des Hinweises auf der Startseite der Community, welchen es bereits seit gestern gibt?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Beeintr%C3%A4chtigung-bei-der-Aktivierung-des-eigenen-Endg...

 

DoM1niC-3DNS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Derzeit nicht möglich technische Störung müssen wir leider alle warten 😞 hoffe das sobald es geht wir alle auch benachrichtigt werden. Hab dazu schon zwei Tickets offen.... 

Über mich
Dominic Schubert
Web / Server Developer
Tarif: Internet Business 1000 mit fester IP
Gerät: Arris TG3442DE

Hi,

 

die Störung wurde heute gegen 15:15 Uhr behoben und eine Aktiverung der eigenen Geräte ist wieder möglich.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vdeneke,

 

hat sich Dein Anliegen erledigt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!