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am 15.08.2020 12:41 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2020 12:44 von Matthes
Hallo!
ich hätte da ein Problem. Ich habe den Kabelmietgerät unbewusst vergessen... Da ich sehr viel zutun hatte und Corona richtig reingeschallert hat, habe ich einfach keinen Kopf mehr für das Mietgerät gehabt.
Ich wollte einen 1000mbits Kabelvertrag bei euch haben, da aber der Vermieter die Baugenehmigung verweigert hat, wurde der Vertrag stoniert. Erst am 09.08.2020 hatte ich das Packet versteckt unter meinem Tisch wieder entdeckt und habe diesen ganz schnell zur DHL gebracht. Am 13.08.2020 habe ich dann eine Mail erhalten, dass das Gerät bei euch angekommen sei und alles erledigt ist. Ich habe aber gestern eine Rechnung auf meinem Konto gesehen von 97,47€. Ich würde es begrüßen wenn ihr euch das mal anschaut und ggf. eine Rückerstattung veranlasst. Ich entschuldige mich auch für die unannehmlichkeiten die entstanden sind...
Edit @BekoTheTiger von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es sich scheinbar um ein Kabel-Router handelt, von "Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben.
am 15.08.2020 12:47
Wichtig ist der Ruecksendebeleg mit der Sendungs ID. Der Betrag wird dann nachträglich gutgeschrieben. Vielleicht schaut sich das ein Mod mal an.
am 15.08.2020 12:54
Vielen,vielen Dank für die Antwort. Rücksendebeleg habe ich hier.
am 15.08.2020 18:46
Hi BekoTheTiger,
mal sehen, was sich da machen lässt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 16.08.2020 01:12
am 16.08.2020 14:42
Hi BekoTheTiger,
danke für deine PN.
Ich habe mir das Ganze mal angesehen: der Router wurde mittlerweile als retour gemeldet.
Ich mache dann die Ausbuchung dafür fertig, damit dir die Pauschale für das Gerät zurück erstattet wird.
Gruß
Stephan
16.08.2020 15:01 - bearbeitet 16.08.2020 15:02
@Stephan
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich würde es begrüßen, wenn Sie mir noch mal bescheid geben könnten, wenn Sie die Ausbuchung erstellt haben und alles in die Wege geleitet worden ist, damit ich mit dem Geld rechnen kann 🙂
Mit freundlichen Grüßen und danke für Ihre Hilfe!
Bekim
am 16.08.2020 16:09
Hi BekoTheTiger,
das passiert alles mit dem nächsten Rechnungslauf Anfang September.
Ungefähr zur selben Zeit wie die Abbuchung des Gerätes erfolgt die Erstattung. Nur einen Monat später.
Gruß
Stephan