abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmietgerät zu spät zurückgeschickt. 97,47€ Rechnung erhalten.
BekoTheTiger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

ich hätte da ein Problem. Ich habe den Kabelmietgerät unbewusst vergessen... Da ich sehr viel zutun hatte und Corona richtig reingeschallert hat, habe ich einfach keinen Kopf mehr für das Mietgerät gehabt.
Ich wollte einen  1000mbits Kabelvertrag bei euch haben, da aber der Vermieter die Baugenehmigung verweigert hat, wurde der Vertrag stoniert. Erst am 09.08.2020 hatte ich das Packet versteckt unter meinem Tisch wieder entdeckt und habe diesen ganz schnell zur DHL gebracht. Am 13.08.2020 habe ich dann eine Mail erhalten, dass das Gerät bei euch angekommen sei und alles erledigt ist. Ich habe aber gestern eine Rechnung auf meinem Konto gesehen von 97,47€. Ich würde es begrüßen wenn ihr euch das mal anschaut und ggf. eine Rückerstattung veranlasst. Ich entschuldige mich auch für die unannehmlichkeiten die entstanden sind...

 

Edit @BekoTheTiger  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es sich scheinbar um ein Kabel-Router handelt, von "Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben.

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Wichtig ist der Ruecksendebeleg mit der Sendungs ID. Der Betrag wird dann nachträglich  gutgeschrieben. Vielleicht schaut sich das ein Mod mal an.

Vielen,vielen Dank für die Antwort. Rücksendebeleg habe ich hier.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BekoTheTiger,

 

mal sehen, was sich da machen lässt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo! Ich habe Ihnen die benötigen Daten per Privatnachricht geschickt.
 
Mit freundlichen Grüßen

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BekoTheTiger,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe mir das Ganze mal angesehen: der Router wurde mittlerweile als retour gemeldet.

 

Ich mache dann die Ausbuchung dafür fertig, damit dir die Pauschale für das Gerät zurück erstattet wird.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan 
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich würde es begrüßen, wenn Sie mir noch mal bescheid geben könnten, wenn Sie die Ausbuchung erstellt haben und alles in die Wege geleitet worden ist, damit ich mit dem Geld rechnen kann 🙂

Mit freundlichen Grüßen und danke für Ihre Hilfe!
Bekim 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BekoTheTiger,

 

das passiert alles mit dem nächsten Rechnungslauf Anfang September.

 

Ungefähr zur selben Zeit wie die Abbuchung des Gerätes erfolgt die Erstattung. Nur einen Monat später.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!