Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabelinternet installieren
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe gestern mein Paket mit dem Router etc erhalten und es auch, wie beschrieben, installiert.
Nun blinkt seit gut 24 h das @ Zeichen und ich habe kein Internet. Den Router resetet habe ich ebenfalls, an der Kabelbuchse sollte auch alles in Ordnung sein, der TV Anschluss geht
Was kann ich nun zu.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Rufe einfach bei der Vertragshotline an, die Nummer steht auf der Auftragsbestätigung und sage das die Selbstinstalltion fehlgeschlagen ist. Dann wird dir ein Techniker vorbei geschickt.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Lulu4,

 

den richtigen Hinweis hast Du ja schon bekommen. Hast Du schon etwas erreichen können?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen