abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet aufgestockt und nichts passiert
Felix0609
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

ich habe am Dienstag mit einer netten Dame von Vodafone telefoniert und meinen aktuellen Kabelvertrag auf die 1000er Leitung aufgestockt.

Sie sagte, ich bekomme den Vertrag per Mail und Post. Bisher kam nichts, was für Vodafone sehr ungewöhnlich ist. Kann mir jemand sagen wie lange das dauert? Und ab wann die Leitung hochgesetzt wird?

Einen Router bekomme ich nicht, weil ich meine eigene Fritzbox nutze.

 

Gruß Felix

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix0609,

 

schau doch mal in Deinem Kundenportal, ob Du den Tarif noch buchen könntest. Wenn ja, mach das bitte auch, dann ist wohl was schief gelaufen.

 

Welches eigene Endgerät Du nutzt, ist dabei nicht von Belang, Du brauchst immer ein geeignetes Leihgerät. Wenn der aktuelle Leihrouter die Geschwindigkeit also nicht kann, bekommst Du einen neuen. Erst dann kann der Tarifwechsel abgeschlossen werden.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!