Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kabelgeräte zu spät zurückgeschickt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Alex1289
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe völlig vergessen nach vertragsende meinen Kabelrouter und die Kabel TV Box zurückzusenden.

Nun habe ich eine Rechnung über 100 Euro für den Kabelrouter und eine Rechnung für die tv Box über 299€ welche auch schon abgebucht ist.

Ich würde beide Geräte gleich am Montag zurücksenden. Welche Unterlagen müssen in die Päckchen? Ich habe immer auf retourenscheine gewartet.

Werden die beiden Rechnungen dann nach Eingang der Geräte wieder gut geschrieben?

Vielem Dank schonmal für eure Hilfe

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Eine automatische Gutschrift erfolgt nicht. Wenn du per Email die Bestätigung über den Erhalt der Geräte bekommst, kannst du über den Kundenservice eine Erstattung beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Eine automatische Gutschrift erfolgt nicht. Wenn du per Email die Bestätigung über den Erhalt der Geräte bekommst, kannst du über den Kundenservice eine Erstattung beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann mach ich hier mal zu.

Mehr anzeigen