Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kabelfernsehen nicht mehr in den Nebenkosten
Gehe zu Lösung
einmegabit
Netzwerkforscher

Hallo,

ich benötige wohl die Hilfe eines Moderators.

Ich habe seit langem eine GigaTV 4kBox nebst Premium und Premium Plus bei Vodafone gebucht. 

Ich weiss. dass der Hausverwalter den Kabelfernsehvertrag mit Vodafone schon viel früher  kündigen wollte. Nun taucht der Betrag für Kabelfernsehen für das Jahr 2021 in der jetzt uns zugesandten Nebenkostenabrechnung nicht mehr auf.

Müsste ich jetzt selbst an Vodafone zusätzlich die Gebühr für TVConnect zu meinem Vertrag GigaTV bezahlen?

Bitte um Hilfe und Antwort.

Gruß einmegabit

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hallo einmegabit,

 

wenn der Hausvertrag noch nicht gekündigt ist, dann hat das auf dich erst mal keine weiteren Auswirkungen. Um den Grundanschluss TV Connect muss man sich erst dann kümmern, sobald dieser Vertrag ausgelaufen ist. Du wirst dazu dann aber vom Kundenservice angeschrieben.

 

Ob dieser Mehrnutzervertrag noch aktiv ist, kann dir der Kundendienst oder der Hausverwalter sagen.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser

Wenn der Betrag für Cable Connect nicht mehr über die Hausverwaltung abgerechnet wird, musst du diesen selber bezahlen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
einmegabit
Netzwerkforscher

Eigentlich ist mir das klar. Nur: Mehrere Anrufe meinerseits bei Vodafone in 2020 ergaben, dass der TV-Anschluß in diesem Haus noch besteht und nicht gekündigt wurde.

Ich kann ja auch nicht selbst einfach irgendwohin irgendwas bezahlen. Darum hätte ich gern einen Moderator, welcher das klärt und ich dann eine korrekte Abrechnung seitens Vodafone erhalte. 

 

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Ich denke, das wird VF dann natürlich für das Jahr 2021 nachfordern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo einmegabit,

 

wenn der Hausvertrag noch nicht gekündigt ist, dann hat das auf dich erst mal keine weiteren Auswirkungen. Um den Grundanschluss TV Connect muss man sich erst dann kümmern, sobald dieser Vertrag ausgelaufen ist. Du wirst dazu dann aber vom Kundenservice angeschrieben.

 

Ob dieser Mehrnutzervertrag noch aktiv ist, kann dir der Kundendienst oder der Hausverwalter sagen.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
einmegabit
Netzwerkforscher

Danke für die Info. Habe heute mit dem Kundenservice telefoniert: Eine Kündigung seitens der Hausverwaltung liegt nicht vor. Ansonsten kommt sofort eine Nachricht von Vodafone an mich. 
Ist also Sache der Hausverwaltung. Thema für mich in puncto Vodafone erledigt.

Gruß Einmegabit

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Alles klar, danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich) Freut mich, dass die Kollegen und ich dir helfen konnten.

 

Ich mache hier dann erst mal n Schloss vor. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen