abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabeldeutschland kundennummer
WasIstMitMeinem
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebes vodafone Team ich habe für meine oma ein vodafone Vertrag gemacht nämlich den 1000 cable nun folgendes Problem. Meine oma und ihr Freund haben dann irgendwas gemacht (email geändert und scheinbar auch die kundennummer). Heute wollte ich mal was schauen und alles ging nicht und immer wenn ich PW vergessen drücke und dann identifierung mit vetragsdaten klicke und die Kundennummer eingebe die auf den vodafone vertrag steht lehnt er sie immer ab und sagt Benutzer nicht gefunden. Bitte um Hilfe. (PS ich kann mich ja nicht über den Forum meiner Oma anmelden deswegen bei fragen zu Daten mich anschreiben.)
1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WasIstMitMeinem,

 

also die Kundennummer kann nicht einfach geändert werden. Also ist es etwas die E-Mail-Adresse oder das Passwort. Wenn das so ist, kann Dir dabei aber nur Deine Oma helfen. Nur sie weiß, was gemacht wurde. Schon mal nachgefragt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!