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am 16.01.2019 16:27
Hallo liebe Community,
ich bin seit längerem Kunde beiKabel Deutschland.
Ich wollte mich auf MeinVodafone registrieren und wurde nach der Kabel Deutschland Kundennummer gefragt, diese wurde aber abgelehnt ("Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!").
Wie bekommt man nun den Aktivierungs-Code?
Danke und liebe Grüße
Tina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2019 17:52
Hallo Tina15,
den Aktivierungscode hab ich versandt, er konnt auf dem Postweg zu Dir.
Was Deine Namensänderung betrifft: Ich darf den Namen im System nicht ohne Nachweis ändern. Wenn Du die Änderung möchtest, brauche ich die Kopie der Heiratsurkunde oder die Kopie des Personalausweises.
Grüße
Grit
am 17.01.2019 09:26
Hallo Tina15,
sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend noch mal hier.
Wenn eine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, bekommst Du den Code per Mail, andernfalls auf dem Postweg.
Grüße
Grit
am 25.01.2019 15:05
Danke Grit, ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Tina
am 26.01.2019 17:52
Hallo Tina15,
den Aktivierungscode hab ich versandt, er konnt auf dem Postweg zu Dir.
Was Deine Namensänderung betrifft: Ich darf den Namen im System nicht ohne Nachweis ändern. Wenn Du die Änderung möchtest, brauche ich die Kopie der Heiratsurkunde oder die Kopie des Personalausweises.
Grüße
Grit
am 26.01.2019 18:03
am 27.01.2019 17:06
Hi Tina15,
so wie Deine Daten zuvor auch schon, via PN. Dann kann ich die Stammdatenänderung vornehmen. Wie sieht es denn mit dem SEPA-Mandat aus? Das müssen wir doch dann sicher auch im System ändern, oder?
Grüße
Grit
am 29.01.2019 17:51
Hallo Tina,
ich übernehme mal für Grit.
Ich habe den Namen im System und bei den Zahlerdaten angepasst. Dazu bekommst Du auch eine schriftliche Bestätigung per Post in den nächsten Tagen. Hast Du noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Lars
am 30.01.2019 16:56
am 31.01.2019 12:24
Hallo Tina,
dann schließen wir den Beitrag jetzt. Solltest Du mal wieder Hilfe benötigen, erstellst Du einfach einen neuen.
Grüße
Grit