abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss vorhanden?
ccjsck
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Aben , 

 

ich stehe kurz vor einem Hauskauf. Der Verkäufer denkt das das Haus über einen Kabelanschluss verfügen musste. Allerdings konnte ich bis jetzt im Keller keinen Kabel Kasten finden. Laut Verfügbarkeits check ist Kabel Internet an der Adresse verfügbar. Heißt das auch das ein Kabelanschluss im Haus liegt oder nur das ein Anschluss an der Straße ist und ich den Anschluss ins Haus noch legen lassen muss

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

https://de.wikipedia.org/wiki/Haus%C3%BCbergabepunkt

 

so schaut der in etwa aus, man kann bei der Planauskunft von VF fragen wo der Hüp verbaut ist, manchmal auch aussen, manche haben ihn einfach abgeschintten und das Kabel guckt nur noch raus!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

https://de.wikipedia.org/wiki/Haus%C3%BCbergabepunkt

 

so schaut der in etwa aus, man kann bei der Planauskunft von VF fragen wo der Hüp verbaut ist, manchmal auch aussen, manche haben ihn einfach abgeschintten und das Kabel guckt nur noch raus!

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ccjsck 

 

Hallo ccjsck,

wen der Verfügbarkeitscheck sagt ein Kabelanschluss ist vorhanden, kannst du auch einen Vertrag abschließen, sollte Vodafone diesen nicht realisieren können wird der Auftrag von Vodafone storniert.

 

Gruss

Methusalem1