abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss und zusätzlich Kabel Digital?
Skaterboy182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir wurde am Telefon das Kabel Digital Paket für die digitale Fernsehnutzung angeboten. Es wurde mir gesagt, dass es für 9.99€ angeboten wird und später auf 14.99€ ansteigt. Durch Kabel Digital würden dann die Kosten für den analogen Anschluss entfallen. Nun werden seit 2 Monaten immer 2 Posten abgerechnet. 1. Kabelanschluss 14,13€ und 2. Kabel Digital 9.99€. Ist das so richtig? Werden wirklich 2 Verträge benötigt oder schließt Kabel Digital das mit ein?

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skaterboy182,

 

ich springe mal für Tina ein.

 

Den Kabelanschluss benötigst Du als Grundvoraussetzung, um weitere digitale Produkte nutzen zu können. Ich kann Dir folgendes anbieten: Du hast derzeit noch einen älteren Kabelanschlussvertrag, diesen kann ich Dir auf einen neuen umstellen, Vodafone TV Connect für 10,- Euro/Monat. Du sparst dadurch dann monatlich auch ein paar Euro. Sag mir Bescheid, ob Du das möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst 1. Den Kabelanschluss bezahlen der ca 10 Euro kostet wenn du dann nochmal HD gucken möchtest z. B RTL HD etc musst du die auch bezahlen mit ca 10euro oder mehr..

Bezahlst du über die Nebenkostenabrechnung schon Kabel?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skaterboy182,

 

wenn noch kein Vertrag für den Kabelanschluss-Vertrag besteht, musst dieser mit gebucht werden. Ich schaue mir das bei Dir an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn ist unterwegs. Danke

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skaterboy182,

 

ich springe mal für Tina ein.

 

Den Kabelanschluss benötigst Du als Grundvoraussetzung, um weitere digitale Produkte nutzen zu können. Ich kann Dir folgendes anbieten: Du hast derzeit noch einen älteren Kabelanschlussvertrag, diesen kann ich Dir auf einen neuen umstellen, Vodafone TV Connect für 10,- Euro/Monat. Du sparst dadurch dann monatlich auch ein paar Euro. Sag mir Bescheid, ob Du das möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!