TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2019 14:10
am 22.03.2019 11:54
Hi TB13,
ich schaue mir das mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.03.2019 16:38
am 23.03.2019 18:34
Hallo TB13,
in Deiner PN fehlt noch Deine Kundennummer. Die brauchen wir auch noch.
Beste Grüße
Tina
am 23.03.2019 20:21
am 24.03.2019 15:37
Hallo TB13,
ich habe Diene PN erhalten und mir den Sachverhalt angeschaut. Seit 27.03.2018 gibt es für das Objekt einen Gesamtvertrag über den Kabelanschluss. Dass das bisher nicht bereinigt wurde, tut mir sehr leid. Ich kümmere mich nun darum. Ich beende den bisherigen Vertrag Kabelanschluss HD inkl. CI+ Modul und buche dafür Basic TV inkl. Leihgerät für 6,99 € im Monat. Der Differenzbetrag wird anschließend Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Beste Grüße
Tina
am 24.03.2019 17:43
am 24.03.2019 17:47
am 24.03.2019 19:13
am 24.03.2019 19:30