abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss neu installiert, trotzdem keine Online Bestellung möglich
genervt888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor ca. 4 Monaten bei einem Neubau ein Kabelanschluss legen lassen.

Online kann ich allerdings bis heute weder TV noch Internet bestellen, da die Verfügbarkeitsprüfung keine Verfügbarkeit von Kabel anzeigt, 

 

Gibt es eine andere Möglichkeit das prüfen zu lassen? Bisher hat JEDER bei der Hotline versagt und konnte mir nicht helfen. 

 

VG

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo genervt888,

 

hast Du den Bau bei uns beauftragt? Hast Du unseren Online-Fragebogen ausgefüllt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!