Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Erweiterter Störungssupport ja/nein? Wo sind Vertragsdetails zu finden?

Halloich bin nur im Internetportal registriert und benutze nicht die Mobilgeräte App. Ich habe einen neuen VF Vertrag mit Anbieterwechsel über Internet/Festnetz über den Kabelanschluss gewählt, derzeitiger Konkurrenzanbieter läuft über DSL Leitung.Da...

Lampeduda von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Festnetz

Ich habe einen Internet &Phone Vertrag. Ich würde gerne den Festnetzanschluss kündigen, da ich nur noch mein Internet benötige 

Beatdown90 von Forum-Checker
  • 70 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung

Ist der Bruttopreis in der Vodafone-Vertragszusammenfassung, die sie mir gerade per E-Mail zugesandt haben, inklusive Mehrwertsteuer 

Bozo3 von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Hallo, ich habe die Vertragsübernahme hochgeladen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wird der Vertrag nun zum 01.10.2024 auf den neuen Vertragsinhaber übertragen?

darius_5 von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Kabelvertrag

Guten Tag liebes Vodafone Team,Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt.Was kann ich tun, der Anschluß ist aktiv und funktioniert au...

Kabel Internet / TV

Hallo Leute, aktuell weiß ich nicht genau weiter da die Vodafone Mitarbeiter in der Hotline meistens auch nichts wissen. Folgender Fall: Ich ziehe bald um in einem Monat und an der Anschlussadresse gibt es laut Vermieterin die ich selbst kenne nur Ka...

Oli89_ von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes