abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss für kabelrouter defekt
Ahmed4
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey Leute mein kabel für den kabelrouter damit der funktioniert ist runter gefallen irgendwo
Und zwar war der techniker hier da der kabel router nicht ging als er dann die Steckdose öffnete wo das kabel fürs Fernsehen ist das an den kabelrouter gehört flutschte das kabel weg er hat nachgeschaut wo das liegt und konnte das die Leitung nicht instand setzten habe jetzt seit 1 Monat kein Internet ist es möglich von kabel auf dsl umzusteigen bezahle ja leider umsonst mfg
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Ahmed4  schrieb:
Und zwar war der techniker hier da der kabel router nicht ging als er dann die Steckdose öffnete wo das kabel fürs Fernsehen ist das an den kabelrouter gehört flutschte das kabel weg er hat nachgeschaut wo das liegt und konnte das die Leitung nicht instand setzten 

Hm, irgendwie nicht nachvollziehbar, unter anderem auch weil auch ein anderes Kabel jenes weg geflutsche Kabel erstmal ersetzen kann.

 


@Ahmed4  schrieb:
habe jetzt seit 1 Monat kein Internet ist es möglich von kabel auf dsl umzusteigen bezahle ja leider umsonst mfg

Hast du dich schon bei der Hotline gemeldet, weil einen Monat abwarten ist etwas ungewöhnlich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57