abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss am Haus
Ferdi98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Moderatoren,

 

da meine Straße von einer großflächigen Störung betroffen ist und ich jeden abends genau um 19 Uhr über 100er Ping in Games habe und sowohl Up/Download Rate gedrosselt werden. 

 

Da ich keine andere Möglichkeit habe bis 2019 zu warten bis Vodafon bzw. Telekom es fixt (weil DSL). Wolte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt Kabel am Haus anzuschließen zu lassen.

 

Mfg

 

EDIT: @Ferdi98zu Kabel verschoben 

 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ist denn Kabel bei dir verfügbar? 

Sie meinten es ist nicht verfügbar deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist Kabel am Haus anschließen zu lassen.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ferdi98,

 

so Pauschal lässt sich das leider nicht sagen. Wir können Deine Anschrift mal prüfen. Schick sie mir einfach per PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ferdi98,

 

Deine Anschrift ist nicht über Kabel versorgt. Da kann also auch nicht gelegt werden. Der Anschluss ist daher nicht möglich.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!