abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss Komfort Premium HD aufräumen
McGrowan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelanschluss Komfort Premium HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden
Premium Extra
Digitaler Video Recorder
------------------------
Kabel Digital
Smartcard
Vielfalt HD Extra
------------------------
SELECT VIDEO
Zugang Video on Demand
------------------------
Kabel Digital
TV Vielfalt HD Kabel mit Endgerät
------------------------
Kabel Digital
TV Komfort Vielfalt HD Kabel
------------------------

Das hat sich bei mir angesammelt

Ich würde gerne die HomeBox FRITZ!Box 6490 für meinen bestehenden Kabelanschluss mieten und auf GIGA TV und einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif umsteigen.

Wie geht das ?

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi McGrowan,

 

willkommen in der Community.

 

Wir können uns gerne einmal ansehen, was wir da bei Dir machen können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist meine PN angekommen?

Wie gehts weiter?

Gruss Wolfgang

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi McGrowan,

 

danke für Deine PN.

 

Hier hat sich ja doch einiges an Verträgen bei Dir angesammelt. Ich kann leider nicht alles in einem Rutsch umstellen. Für ein paar der Verträge(Vertr.-Nr.: xxx518 & xxxxxx189) brauchen wir eine Kündigung von Dir, wenn Du diese nicht mehr nutzen möchtest.

 

Was dann noch übrig bleibt, ist der Kabelanschluss Komfort Premium HD (24,90 Euro). Den können wir auf GigaTV inkl. HD Premium zzgl. TV Connect umstellen. Das macht dann in Summe 29,99 Euro.

 

Den gewünschten Internettarif mit 50 MBit/s bekommst Du für 19,99 Euro im ersten Jahr (danach 29,99 Euro) plus 4,99 Euro monatlich für die HomeBox.

 

Wenn Dein Kabelanschlussvertrag auf GigaTV umgestellt wurde, bekommst Du zusätzlich noch 5,- Euro Rabatt auf Deinen Internetanschluss.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

klingt ja schon besser.

Wie und wo muß ich die kündigen?

Und

Kabel Digital xxxxxxx519,

SELECT VIDEO xxxxxx085 ?

Gruß

Wolfgang

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

die Verträge kannst Du über unser Kontaktformular kündigen. Die Verträge xxx519 & xxx085 sind Zusatzverträge zu xxx518. Die werden dann mit dem Hauptvertrag gekündigt und das wird Dir dann auch schriftlich bestätigt.

 

Was den Kabelanschlussvertrag und das Internet angeht: soll ich da die Umstellung bzw. Buchung für Dich fertig machen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

es wäre prima, wenn du die Umstellung bzw. Buchung für mich veranlassen würdest.

Ich kündige dann die Verträge

Vertr.-Nr.: xxx518 & xxxxxx189

nebst Unterverträge über das Kontaktformular.

 

Gruß

Wolfgang

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi McGrowan,

 

die Umstellung des Kabelanschlusses und die Buchung für Internet & Telefon habe ich jetzt für Dich fertig gemacht. In den nächsten Tagen erhältst Du dann die neuen Geräte und die entsprechenden Unterlagen zugeschickt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

vielen Dank erstmal für die nette und schnelle Unterstützung (hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet).

Ist jetzt alles in Vorbereitung und wenn alles da ist (und funktioniert) meld ich mich.

 

Gruß

Wolfgang

 

Hallo Stephan,

im Prinzip funktioniert alles,

aaaaaaber ich habe jetzt 3 neue Rufnummern und ich hätte gerne meine alte zurück ( 030 543.....38 ) ?

Gruß

Wolfgang