Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2018 19:00
Kabelanschluss Komfort Premium HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden
Premium Extra
Digitaler Video Recorder
------------------------
Kabel Digital
Smartcard
Vielfalt HD Extra
------------------------
SELECT VIDEO
Zugang Video on Demand
------------------------
Kabel Digital
TV Vielfalt HD Kabel mit Endgerät
------------------------
Kabel Digital
TV Komfort Vielfalt HD Kabel
------------------------
Das hat sich bei mir angesammelt
Ich würde gerne die HomeBox FRITZ!Box 6490 für meinen bestehenden Kabelanschluss mieten und auf GIGA TV und einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif umsteigen.
Wie geht das ?
05.11.2018 14:26 - bearbeitet 05.11.2018 14:27
Hi McGrowan,
willkommen in der Community.
Wir können uns gerne einmal ansehen, was wir da bei Dir machen können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 06.11.2018 19:14
Ist meine PN angekommen?
Wie gehts weiter?
Gruss Wolfgang
am 07.11.2018 15:49
Hi McGrowan,
danke für Deine PN.
Hier hat sich ja doch einiges an Verträgen bei Dir angesammelt. Ich kann leider nicht alles in einem Rutsch umstellen. Für ein paar der Verträge(Vertr.-Nr.: xxx518 & xxxxxx189) brauchen wir eine Kündigung von Dir, wenn Du diese nicht mehr nutzen möchtest.
Was dann noch übrig bleibt, ist der Kabelanschluss Komfort Premium HD (24,90 Euro). Den können wir auf GigaTV inkl. HD Premium zzgl. TV Connect umstellen. Das macht dann in Summe 29,99 Euro.
Den gewünschten Internettarif mit 50 MBit/s bekommst Du für 19,99 Euro im ersten Jahr (danach 29,99 Euro) plus 4,99 Euro monatlich für die HomeBox.
Wenn Dein Kabelanschlussvertrag auf GigaTV umgestellt wurde, bekommst Du zusätzlich noch 5,- Euro Rabatt auf Deinen Internetanschluss.
Gruß
Stephan
am 07.11.2018 20:18
Hallo Stephan,
klingt ja schon besser.
Wie und wo muß ich die kündigen?
Und
Kabel Digital xxxxxxx519,
SELECT VIDEO xxxxxx085 ?
Gruß
Wolfgang
am 09.11.2018 14:34
Hi,
die Verträge kannst Du über unser Kontaktformular kündigen. Die Verträge xxx519 & xxx085 sind Zusatzverträge zu xxx518. Die werden dann mit dem Hauptvertrag gekündigt und das wird Dir dann auch schriftlich bestätigt.
Was den Kabelanschlussvertrag und das Internet angeht: soll ich da die Umstellung bzw. Buchung für Dich fertig machen?
Gruß
Stephan
am 12.11.2018 19:14
Hallo Stephan,
es wäre prima, wenn du die Umstellung bzw. Buchung für mich veranlassen würdest.
Ich kündige dann die Verträge
Vertr.-Nr.: xxx518 & xxxxxx189
nebst Unterverträge über das Kontaktformular.
Gruß
Wolfgang
am 13.11.2018 13:56
Hi McGrowan,
die Umstellung des Kabelanschlusses und die Buchung für Internet & Telefon habe ich jetzt für Dich fertig gemacht. In den nächsten Tagen erhältst Du dann die neuen Geräte und die entsprechenden Unterlagen zugeschickt.
Gruß
Stephan
am 14.11.2018 20:15
Hallo Stephan,
vielen Dank erstmal für die nette und schnelle Unterstützung (hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet).
Ist jetzt alles in Vorbereitung und wenn alles da ist (und funktioniert) meld ich mich.
Gruß
Wolfgang
am 18.11.2018 09:19
Hallo Stephan,
im Prinzip funktioniert alles,
aaaaaaber ich habe jetzt 3 neue Rufnummern und ich hätte gerne meine alte zurück ( 030 543.....38 ) ?
Gruß
Wolfgang