Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabelanschluss Komfort HD und Giga TV gleichzeitig?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Vodafone Team.

 

ich habe im "My Kabel Kundenportal" das Angebot von Giga TV erhalten, welches ich auch angenommen und abgeschlossen habe. 

Nun dachte ich wird mein automatisch mein alter Kabelanschluss Komfort HD dann deaktiviert.

Wenn ich im Online Portal nachsehe steht dort immer noch Kabelanschluss Komfort HD als Vertrag. 

Mein Begrüßungeschreiben für GIga TV habe ich auch schon erhalten und die Box ist schon angeschlossen. Online kann ich den neuen Vertrag zu Giga TV aber nirgends sehen.

Zahle ich jetzt meinen regulären Vertrag und noch dazu Giga TV mit der Box? 

Kann mir Jemand helfen?

 

LG

Kyra

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Kyra,

 

die Kollegen schauen nicht ob die Karte noch im Gerät steckt. Daher ist es da besser sie gesondert dazu zu legen. Ich nehme die Karte jetzt aus dem System und dann sollte das auch erledigt sein.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Giga-Genie
Das ist nur ein neuer Vertrag der alte läuft noch weiter.. Sonst würde das ja tarifwechsel heißen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Kyra,

 

Tarifwechsel für TV sind Online nicht möglich. Das geht nur über die Hotline oder hier. Wie Du schon richtig vermutet hast, läuft der alte Vertrag noch immer.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

ich habe die Hotline mittlerweile kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, dass man den alten TV Vertrag nun herausnehmen würde und dies so an die Kollegen weitergibt.

Es würden natürlich keine Doppelkosten für 2 TV Verträge an mich weitergegeben.

Nun sehe ich im Kundenportal aber immer noch die letzte Rechnung des alten TV Vertrags, die ich zahlen soll.

Des Weiteren habe ich den Receiver incl. der Smartcard vor einer Weile zurückgesendet.

Nun erhielt ich gestern eine E-Mail, dass ich die Smartcard zurücksenden solle, da sonst 35 € Kosten als Schadensersatz anfallen würden. 

Ich habe sowohl die Smartcard als auch den Receiver an Vodafone unter Zeugen abgesendet, da ich den Fall, dass angeblich keine Geräte zurückgesendet wurden, schon einmal hatte!

Da bekommt man Angebote, wechselt auf einen neueren TV Vertrag und den teuersten Internet Tarif, den Vodafone anbietet und hat danach nur Probleme. 

Seit über 10 Jahren nun bin ich Vodafone bzw. vormals Kabel Deutschland aber so Etwas habe ich bisher nicht erlebt. 

 

LG

Kyra 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kyra,

 

war die Smartcard noch im DVR oder extra mit im Paket? Laut System ist nur TV Connect und Giga TV gebucht. Der alte Vertrag wurde am 26.04.2019 entfernt. Mit dem aktuellen Rechnungslauf wurde auch schon zurück gerechnet. Also sollte das mit dem alten Vertrag erledigt sein.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Die Smartcard war noch im DVR ja. 

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Wirklich jedes Mal wenn ich ein Gerätetausch habe, fehlt angeblich irgend Etwas, was dann kurioserweise nach einer Weile wieder bei Vodafone auftaucht und die Forderungen gegen mich verschwinden....

Wenigstens ist mit den Verträgen nun alles geregelt, danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kyra,

 

die Kollegen schauen nicht ob die Karte noch im Gerät steckt. Daher ist es da besser sie gesondert dazu zu legen. Ich nehme die Karte jetzt aus dem System und dann sollte das auch erledigt sein.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Thomas, 

 

danke dass du mir weiterhelfen konntest.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kyra,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Kann geschlossen werden Smiley (fröhlich)

 

LG
Kyra

Mehr anzeigen