TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 08:55
Hallo,
ich habe die Pakete
* Red Internet & Phone 100 Cable
* Kabelanschluss Komfort HD
"normales" TV schaue ich aber gar nicht mehr, sondern nur Streaming. Kann ich dann den Kabelanschluss Komfort kündigen? Oder ist das die Vorbedingung für Internet und Phone über Kabel?
Und wenn ja, wie kündige ich das? Telefonisch erreicht man keinen und online geht das nicht.
am 07.12.2021 15:43
Hi rs77,
da es 2 getrennte Verträge sind, kannst Du natürlich jeden einzeln kündigen. Der Kabelanschluss ist keine Voraussetzung für Internet & Telefon über Kabel.
Eine Kündigung kannst Du über das Kontaktformular oder direkt über diese Seite an uns übermitteln. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars