Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kabelanschluss Komfort HD Kündigung möglich bei Internet über Kabel
rs77
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe die Pakete

* Red Internet & Phone 100 Cable

* Kabelanschluss Komfort HD

"normales" TV schaue ich aber gar nicht mehr, sondern nur Streaming. Kann ich dann den Kabelanschluss Komfort kündigen? Oder ist das die Vorbedingung für Internet und Phone über Kabel?

Und wenn ja, wie kündige ich das? Telefonisch erreicht man keinen und online geht das nicht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hi rs77,

 

da es 2 getrennte Verträge sind, kannst Du natürlich jeden einzeln kündigen. Der Kabelanschluss ist keine Voraussetzung für Internet & Telefon über Kabel.

 

Eine Kündigung kannst Du über das Kontaktformular oder direkt über diese Seite an uns übermitteln. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen