abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss - Geht nicht voran
Dinchen12
Rookie
Rookie
Guten Tag,

Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und wir haben im voraus bereits über einen eurer Partner einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen.

Anfang der Woche kam auch unser WLAN Modem zum selber anschließen. Leider scheint der sich nicht zu synchronisieren oder es gibt ein anderes Problem.

Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und mit jemandem aus dem Techniker Bereich gesprochen, der mir gesagt hat das ich mich doch bitte an den Kundenservice wenden soll. Dieser hat mir gesagt das ich den Router doch erneut vom Strom nehmen soll für wenige Minuten und ihn anschließend nochmal anschließen soll, dann 24 Stunden in Ruhe lassen.

Das hat auch nichts gebracht. Also habe ich nochmal angerufen und mir wurde ans Herz gelegt das ich doch bitte einen Techniker Termin machen soll. Dieser hätte sich schon melden sollen, hat er aber nicht getan und somit steht auch kein Termin.

Ich wollte einfach mal fragen ob jemand vielleicht nachschauen könnte ob der Vertrag überhaupt schon aktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dinchen12,

 

willkommen in der Community.

 

Wir schauen uns das gerne mal für Dich an. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!