abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss EFH
Dani19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin nun bereits seit fast 10 Jahren Vodafonekunde und würde das auch gerne bleiben, allerdings gibt es keinen Kabelanschluss bei meinem neuen Haus. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf DSL und heute kam wieder ein Funken Hoffnung. Ich habe bereits Lagepläne etc an die entsprechende Stelle geschickt und es hieß, dass es dort nicht verfügbar ist und ein Ausbau auch nicht geplant sei.
Jetzt habe ich ein wenig mit Adressen in der Umgebung rumgespielt und eine Nebenstraße weiter soll Kabel verfügbar sein. Die Häuser in dieser Straße grenzen direkt an mein Grundstück. Das sind vielleicht 20m. Wäre es nicht möglich über die Grundstücke einen Anschluss zu legen? Oder sind generell noch andere Lösungen denkbar?

Grüße

 

Edit: @Dani19  Thread in passendes Board verschoben. Andere VF Services-->Kabel   Gruß WolfgangF

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der Anschluß kostet ab 1000euro.. Ob sich das eh lohnt für dich?

Ich denke über eine andere Straße ist das nicht machbar. Wenn du bei der Bauherren Hotline schon nachgefragt hast.. Seh ich da eher schwarz

Es wird eh bald so sein das efh kein Kabel mehr bekommen werden, rentiert sich nicht mehr.