abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KabelVertrag hinzufügen funktioniert nicht
Cms28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne in MeinVodafone Kabel meine Rechnungen einsehen. 
Ich hab es bereits mehrfach mit immer wieder aktuellen Aktivierungscodes versucht, meine Kundennummer ist seit zwei Jahren die gleiche, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass kein Vertrag vorliegt und sich auch keiner hinzufügen lässt. 
Viele Grüße 

Christian

12 Antworten 12
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cms28,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du versuchst den Kabelvertrag eingeloggt hinzuzufügen. Kannst Du mir bitte mal per PN Deinen Benutzernamen schicken, möglich das da was nicht passt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Cms28,

 

schick bitte mal einen Screenshot von den Schritten, wo Du den Vertrag hinzufügen willst. Sende diesen bitte an mich per PN und melde Dich danach wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Cms28,

 

Danke für die Screenshots, wir haben den Fehler nun gefunden. Seltsamerweise ist Dein Internet & Telefon-Vertrag als indirekter Vertrag angelegt, diese können das Kundenportal nicht nutzen. Damit das bereinigt werden kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich erstellt. Die Ticketnummer bekommst Du gleich per Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!