TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 20:16
Mein Kabel Tv Vertrag ist heute ausgelaufen. Der neue Vertrag auf GigaTv läuft schon seit einer Woche, habe bis jetzt noch keinen Receiver erhalten. Die App, da kann ich mich auch nicht anmelden, sagt Email oder Passwort falsch. Jetzt haben die einfach die Smartcard deaktiviert, obwohl der neue Receiver noch nicht da ist. Eine Frechheit!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2022 21:18
"obwohl der neue Receiver noch nicht da ist. Eine Frechheit!!!"
Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Die Kündigung ist ausgeführt worden.
Hast du dich an den Kundenservice gewendet um nach dem aktuellen Stand zu fragen?
am 17.01.2022 21:18
"obwohl der neue Receiver noch nicht da ist. Eine Frechheit!!!"
Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Die Kündigung ist ausgeführt worden.
Hast du dich an den Kundenservice gewendet um nach dem aktuellen Stand zu fragen?