abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KabelTv eifach abgeschaltet!!!
leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Kabel Tv Vertrag ist heute ausgelaufen. Der neue Vertrag auf GigaTv läuft schon seit einer Woche, habe bis jetzt noch keinen Receiver erhalten. Die App, da kann ich mich auch nicht anmelden, sagt Email oder Passwort falsch. Jetzt haben die einfach die Smartcard deaktiviert, obwohl der neue Receiver noch nicht da ist. Eine Frechheit!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"obwohl der neue Receiver noch nicht da ist. Eine Frechheit!!!"

Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Die Kündigung ist ausgeführt worden.

 

Hast du dich an den Kundenservice gewendet um nach dem aktuellen Stand zu fragen? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"obwohl der neue Receiver noch nicht da ist. Eine Frechheit!!!"

Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Die Kündigung ist ausgeführt worden.

 

Hast du dich an den Kundenservice gewendet um nach dem aktuellen Stand zu fragen?